Falsche Lieferung und keine Nachlieferung

  • Beantwortet
  • 04 Dez 2019
  • #15770
  • 540
Anzeige

Wir bestellten eine Ofenkartoffel mit Zaziki und Gyros-Pfanne mit Metaxasoße.
Ankamen Country Potatoes und Gyros mit einer Art Jägersoße. Nach telefonischen Kontakt mit dem Restaurant meinten diese das richtige Essen wird in 20 Minuten nachgeliefert. Nach einer vergangenen halben Stunde die selbe Antwort. Eine halbe Stunde später (jetzt) immer noch nichts.
Aufgrund von nicht Erfüllung des Kaufvertrages ist dieser nach Chance auf Nachbesserung als nichtig anzusehen und die angefallen Kosten sollen erstattet werden.

Teilen

04-12-2019 um 22:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-12-2019 um 17:05 Uhr


Lieber Paul,

vielen Dank für Deine Nachricht zu der Bestellung mit der Nummer VVM20Z.

Es tut mir leid, dass diese nicht geliefert wurde.

Dein Geld habe ich Dir natürlich schon zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchte ich Dir einen 7,50€ Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Der Gutschein wurde in einer separaten Mail verschickt.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und stehe Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Florian S.
Lieferando.de

USt.-IdNr.:DE 116/5965/4573

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.