Geld nach Stornierung nicht zurückgebucht

Reklamation über Lieferando



Anzeige

Reklamation:

Ich habe vor zwei Wochen etwas über Lieferando bestellt. Leider konnte die Pizzeria nicht liefern und hat die Bestellung storniert. Ich habe über Sofort Überweisung bezahlt und möchte das Geld natürlich auch wieder zurück.
Ich habe mich bei der Pizzeria selber gemeldet und diese hat gemeint, dass ich mich an Lieferando wenden soll. Lieferando hat mir per Email bis heute noch nicht geantwortet. Wenn ich die Hotline anrufen wird immer nur gesagt, dass die Mitarbeiter viel zu tun haben und ich eine E-Mail schreiben soll. Man hat keine Chance den Kundenservice zu erreichen.
Ich hoffe es kann möglichst schnell hierdurch geregelt werden.

Grüße
Jonas

Meine Forderung:

Ich möchte mein Geld zurück.

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater