Mein Essen war sehr kalt, es waren mehrere Haare drinnen,ich denke es waren insgesammt 4-5 mittellange Haare! Es war einfach nur ekelerregend,und dass ist jetzt nicht zum ersten mal passiert.Ich hoffe wir finden eine LÖSUNG.
Teilen
26-02-2020 um 22:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
27-02-2020 um 09:22 Uhr
Hey Laura,
vielen Dank für Dein Feedback.
Es tut uns wirklich sehr leid, dass es für Dich zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Leider haben wir zur Bearbeitung Deines Anliegens unzureichende Informationen.
Wir würden Dich bitten uns Dein Anliege und Deine Bestellnummer an support@lieferando.de zu senden.
Nach Erhalt der fehlenden Information werden wir Dein Anliegen schnellstmöglich prüfen.
Liebe Grüße
Joy
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.