Kein Essen geliefert

  • Behoben
  • 09 Nov 2019
  • #14744
  • 570
Anzeige

Essen bestellt und Bestätigungsmail erhalten. Via paypal bezahlt.
Das Restaurant gibt an, dass die Lieferung dem Fahrer übergeben wurde. Foodtracking zeigt Fahrer an, allerdings fährt er zur falschen Adresse und liefert dort ab. Auch heute am nächsten Tag ist kein Essen angekommen. Zwei Beschwerden bei Lieferando bleiben ohne Reaktion.
Kundenservice? Bin extrem verärgert!

Teilen

09-11-2019 um 14:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-11-2019 um 13:16 Uhr


Sehr geehrte Frau K.,

es tut uns sehr leid, dass es für Sie zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Ihre Bestellung vom 08.11.2019 wurde nun storniert.

Ihr Geld habe ich Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchte ich Ihnen noch einen Gutschein über 7,50€ für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Sie erhalten diesen Gutschein in einer separaten E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Sonntag.

Mit freundlichen Grüßen

Svenja
Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2019 um 16:49 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem behoben

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.