Über Lieferando beim Pizza Lieferservice Pizza Casanova eine Pizza bestellt, über PayPal bezahlt. Dann Anruf von Pizza Lieferservice Pizza Casanova bekommen, es wäre kein Fahrer verfügbar. Somit keine Auslieferung ! Wann erhalte ich mein Geld zurück ? Gibt es eine Antwort ?
Teilen
30-11-2018 um 15:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
03-12-2018 um 11:18 Uhr
Hi ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es tut uns wirklich leid, dass es für Dich zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Wir haben Dir nun nach Rücksprache mit dem Restaurant das Geld für Deine Bestellung erstattet. Dieses ist zeitnah wieder auf Deinem PayPal-Konto.
Als kleine Entschädigung haben wir Dir auch noch einen Gutschein per Mail gesendet, die Mail erhältst Du heute im Laufe des Tages von uns.
Wir wünschen Dir einen schönen Montag und stehen für weitere Fragen gern zur Verfügung.
Liebe Grüße
Jenny
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2018 um 20:25 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.