Hallo,
habe gerade meinen lieblings Salat bei Lieferando bestellt. Als ich angefangen habe, den Salat zu essen habe ich auf einmal im Mund gemerkt, dass ich was komisches hate. Als ich es rausgeholt habe endeckte ich, dass es ein Stück Plastik war! im Salat! Ein absoluter No-Go!
Teilen
13-11-2019 um 20:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
14-11-2019 um 12:53 Uhr
Liebe S.,
vielen Dank für Deine Nachricht zu der gestrigen Bestellung.
Es tut mir leid, dass es zu derartigen Komplikationen gekommen ist.
Dein Geld habe ich Dir natürlich schon zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.
Gerne möchte ich Dir einen 7,50€ Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagmittag.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2019 um 13:55 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Vielen Dank für die schnelle Antwort und für die freundliche Lösung!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.