Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lieferando. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Die Drei-Euro-Gutscheine, die es bis vor einiger Zeit im Punkte-Programm gab, waren der letzte Anreiz über Lieferando zu bestellen. Die "Angebote" im Punkte-Programm heutiger Couleur bekomme ich bei den Anbietern praktisch nachgeschmissen oder zumindest auf Anfrage. Bitte ersparen Sie mir also auch die inhalts-dürren Phrasen von Ihrer "Arbeit am Treueprogramm". Dem gegenüber stehen schlechte Arbeitsbedingungen für Ihre Fahrer, eine App mit vielen Bugs und unnötiger Ärger. Ich werde künftig direkt über die Restaurants meiner Wahl bestellen - die bieten mir in dem Falle übrigens einen zusätzlichen Rabatt.
Bei meiner Bestellung von McDonalds fehlten die Curly Fries (Preis: 4,49 €)! Mal wieder fehlte etwas...
Das Lieferando punkteprogramm hielt ich bis dato für eine sehr gute Sache. Nachdem man nun aber den 3 € Lieferando bestellgutschein nicht mehr und alle anderen Angebote in meiner Region nicht verfügbar sind, ist das Ganze für mich zu einem schlechten Witz verkommen.
Ich habe am 17.3.24 bei euch bestellt (Sandra Rossa) es wurde Geld abgebucht aber nichts geliefert!
Ich habe mir eben eine große Pizza (32cm) bestellt, ankam kam eine Pizza, die 30cm groß war.
Ich habe 5 Stempel zusammen gehabt ,habe dann auch ein Gutscheincode bekommen ,der erst ging ,meine Bestellung ging nicht durch und danach ging der Code nicht mehr Und die Stempel sind auch weg was tun ?
Seit Monaten gibt es die 3€ Gutscheine nicht mehr. Dafür hab ich immer meine Punkte gesammelt. Die anderen Gutscheine nützen mir nichts. Mc Donalds liefert bei mir in der Gegend nicht, KFC hab ich hier nicht, RTL+ ist in meinem Telekom inklusive, Zattoo und Waipoo sind für mich auch nutzlos. Das einzige was sinnvoll war, waren die Gutscheine für Lieferando. Und die sind weg. Ich finde es einfach nur eine Frechheit.
heute am 16.3.24 habe ich versucht 2x was zu bestellen ca 1-2h versetzt, geld ist abgebucht und es kommt nichts und keine bestätigung oder sonstiges, es ist vor ner woche zum ersten mal passiert also dachte ich, vllt ist es ein system fehler oder so aber mehrfach ist es lästig und teuer auf dauer. Wenns geht bald möglichst beheben, den ich würde gerne weiterhin kunde bleiben wollen. mfg
Ich habe den Nachnamen in der App geändert aber irgendwie wurde zweimal bestellt und abgebucht. Können Sie mir bitte das Geld zurückschicken.
Wollte gerade mit meiner vollen Stempelkarte (19,74€) bestellen und plötzlich steht da, dass kein Guthaben mehr auf dem Gutschein ist obwohl er nie benutzt wurde! Bitte um eine schnelle abklärung, da der Gutschein theoretisch morgen abläuft! Vielen Dank und beste Grüße.
Problem mit Lieferando?
Beschwerde schreiben