Lieferando

yourdelivery GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Lieferando
Reklamationen & Beschwerden (3.315)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lieferando. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Lieferando Übermittlung der Bestellung fehlgeschlagen trotz Paypal Überweisung (Rechnungsnummer PIE260C06884)

Sehr geehrte Damen und Herren, am 10.03.2024 habe ich über Lieferando für 31,70 € bei meiner Lieblingspizzeria "Happy Pizza" in Gelsenkirchen bestellt. Ich tätigte die Bestellung direkt über die Lieferando Homepage, also nicht über die App. Bisher hat das immer prima funktioniert. Auch dieses Mal bezahlte ich mit Paypal, das Geld wurde direkt überwiesen (siehe Anhang). Allerdings kam dieses Mal weder eine Bestellbestätigung per Mail zurück noch eine Essenslieferung. Nach über einer Stunde und einem Anruf erfuhr ich von meiner Pizzeria, dass die Bestellung dort auch nie angekommen sei. Ich bitte um Klärung. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Lieferando Bestellung unvollständig

Ein komplettes Gericht sowie das Getränk haben gefehlt. Ich musste dann selbst zum Imbiss fahren die das Essen nochmal zubereiten mussten. Ich bitte um finanzielle Entschädigung bzw. Rückerstattung. 3,49 Lieferkosten sowie 0,99€ musste ich neben dem Essen zahlen sowie Kosten für das eigene Fahren mit meinem PKW sind mir ebenfalls entstanden ganz zu Schweigen von den Umständen.

Lieferando Bestellung nicht erhalten

Bestellung von Burger King E16TKA nicht erhalten.

Lieferando 2 Stunden Wartezeit

Wir haben bei Ichi Go Ichi e bestellt und warten seit einer Stunde auf unser Essen, laut Angaben der Lieferando App müssen wir immer noch weitere 50min warten. Wir haben bei Ichi Go Ichi e angerufen und sie sagten das die Bestellung über Lieferando noch gar nicht eingegangen sei. Frechheit.

Lieferando Rohes Hühnchen

Guten Abend, ich habe am 08.03.24 bei Hühnerwald essen bestellt, jedoch mussten wir festellen, dass das Hühnchen leider boch roh war. Im Anhang sende ich Ihnen das rohe Hünhchen und würde gerne eine Rückerstattung beantragen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Lieferando Schlimmste Erfahrung nach 10 Jahren Lieferando

Bei Bestellung TDS74W haben Artikel gefehlt. Dazu war die Qualitativ einfach abscheuchlich. Das der Laden nicht mehr auf Lieferando auftaucht lässt mich erahmnen das ich nicht der Einzige war dem es so erging. Das die Unternehmen für so einen Fall Ihre Telefonische Erreichbarkeit „verloren“ haben erklärt sich mir nicht, denn so wird euer Support völlig überlastet. Was auch erklärt das ich keine Antwort auf meine Reklamation auf eurer App erhalte. Ich bitte um Erstattung meines Geldes und Zusendung eines neuen Gutscheins.

Lieferando Zahlungserstattung

Sehr geehrte/r Dame/Herr! Am Donnerstag den 7.03.24 habe ich eine Bestellung aufgegeben die auch von PayPal abgebucht wurde. Allerdings kam ich auf der App in eine Art Warteschleife und letztendlich wurde der Betrag zwar abgebucht jedoch ging auf Nachfrage bei dem Imbiss keine Bestellung ein. Ich habe die Bestellung also ein zweites Mal aufgegeben und bezahlt weshalb ich Sie bitten möchte mir den Betrag der nicht eingegangenen Bestellung zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen.

Lieferando Rückerstattung

Bei meiner Bestellung haben ein BigMac Menü und ein 6er Chicken McNuggets gefehlt

Lieferando Für eine Bestellung doppelt gezahlt

Am 02. März 24 habe ich Pizza bestellt bei Da Gianni und aus Versehen 2x bezahlt. Einmal via Klarna und einmal via Paypal. Bei Klarna hat sich das Gerät aufgehangen und daher habe ich erneut eine Zahlung via Paypal vorgenommen. Leider sind beide Zahlungen raus. Nur einmal Pizza bestellt und erhalten. Ich möchte gerne meine 24,50 Euro zurück! Vielen Dank ****** ******

Lieferando 1 Bestellung, 4 Abbuchungen

Liebes Lieferando-Team, bei meiner letzten Bestellung bei Hanoi Old Town wurde mir bei der Paypal-Zahlung mehrfach angezeigt, dass der Zahlvorgang schiefgelaufen ist. Daher habe ich letztendlich Barzahlung gewählt. Im Paypal-Konto konnte ich nun aber 4 Abbuchungen des selben Betrags feststellen je 27,70€. Es scheint etwas im System falsch gelaufen zu sein, könnten Sie daher die 3 überschüssigen Abbuchungen iHv 83,10€ bitte umgehend erstatten?

74.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3.315

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben