Bestellung wurde während der Ddos-Attacke getätigt. Bis jetzt wurde, auch nach Nachfrage, noch kein Geld zurückerstattet, das über PayPal gezahlt wurde.
Teilen
27-03-2020 um 16:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
28-03-2020 um 10:46 Uhr
Hi ******,
entschuldige bitte, dass Du bislang keine Erstattung erhalten hast.
Ich habe die Rückzahlung des bereits bezahlten Betrages bereits in Auftrag gegeben. Im Normalfall landet das Geld jeden Moment auf Deinem PayPal-Konto.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und stehe Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.
Vile Grüße
Flo
Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.