Stempelkarten in der App weg, auch das Guthaben 10€ sind weg, werde rechtliche Schritte einleiten.

  • Ungelöst
  • 23 Jan 2024
  • #578647
  • 100
Anzeige

Stempelkarten in der App weg, auch das Guthaben 10€ sind weg, werde rechtliche Schritte einleiten.

Teilen

23-01-2024 um 13:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-01-2024 um 09:26 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu unserer Stempelkarten-Kampagne und deinem Guthaben.

Es tut uns sehr leid, dass du die Übersicht deiner gesammelten Stempel in der Lieferando.de-App nicht mehr einsehen kannst und dein Guthaben nicht einlösen konntest.

Bitte beachte, dass du für den Lieferando.de Newsletter angemeldet sein musst, damit du Stempel sammeln kannst. Diesen haben wir in deinem Kundenkonto wieder aktiviert.

Innerhalb von 72 Stunden wirst du automatisch wieder per E-Mail über den Erhalt des Stempels informiert. Sollten weitere Stempel folgen, werden diese dann einfach nach jeder erfolgreichen Bestellung hinzugefügt und du erhältst eine Bestätigung, in der die aktuelle Anzahl der Stempel aufgelistet ist.

Den aktuellen Stand deiner Stempelkarten kannst du alternativ auch über den Webbrowser auf Lieferando.de einsehen, nachdem du auf den Reiter "Stempelkarten" geklickt hast.

Bei der weiteren Überprüfung konnten wir keinen uneingelösten Gutschein oder unbenutztes Takeaway Pay von dir im System finden. Gerne kannst du uns diesbezüglich weitere Informationen per E-Mail an support@lieferando.de senden, damit wir anschließend das Ganze nochmal prüfen können.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2024 um 17:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

wo sind meine Stempel von der Pizzeria Deliciosa, 4 Stück?

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.