Über eine Stunde auf das Essen gewartet NACH Auslieferungszeit des Restaurants

  • Behoben
  • 21 Mai 2023
  • #493645
  • 360
Anzeige

Wir haben um 16:02 unsere Bestellung abgegeben und laut Beleg war die Auslieferungszeit des Restaurants um 16:48. Dennoch erhielten wir erst um 17:54 unsere Bestellung - also fast 2 Stunden nach Bestellung.
Das Sushi war mittlerweile auch warm geworden und mit rohem Fisch ist das nochmal etwas heikler.

Teilen

21-05-2023 um 18:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-05-2023 um 10:30 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde. Ich kann total verstehen, wie ärgerlich so etwas sein kann.

Selbstverständlich haben wir uns abschließend um dein Anliegen gekümmert und dir eine E-Mail mit allen Details gesendet.

Prüfe bitte dein Postfach und melde dich zurück, falls du Rückfragen haben solltest.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-05-2023 um 11:21 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.