Unvollständige Lieferung, keine Antwort auf Beschwerden

  • Behoben
  • 30 Mai 2019
  • #9343
  • 4.766
Anzeige

Ich habe am 25.5. über Lieferando bei Tacohaus in Frankfurt bestellt. Das gelieferte Essen war zwar gut, allerdings war die Lieferung unvollständig, eine Hauptspeise fehlte. Die Nachrichten an Lieferando über den Online Kundendienst und per Email blieben bisher unbeantwortet - nicht einmal eine Antwort, dass man die Beschwerde bearbeitet, wurde gesendet.

Ich hatte zuvor bereits unangenehme Erfahrungen mit Lieferando gemacht, nachdem ich mehr als 2-1/2 Stunden auf eine Bestellung warten musste, obwohl bei Bestellung eine Lieferzeit von 45 Minuten angezeigt wurde. Nach mehreren Monaten wollte ich Lieferando noch eine Chance geben, aber der mangelnde Kundenservice ist schlicht unakzeptabel.

Ich erwarte, dass Lieferando den Kaufpreis für die nicht gelieferte Bestellung erstattet.

Teilen

30-05-2019 um 09:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-05-2019 um 15:52 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben Ihnen die 15,90€ für das fehlende Gericht erstattet.
In spätestens 10 Werktagen wird das Geld Ihrem Kreditkartenkonto gutgeschrieben.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Florian
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-06-2019 um 16:00 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Rückmeldung von Lieferando erst nach Reklamation über reklamation24 und auch nur über die Webseite. Sonst völlige Funkstille und keinerlei Reaktion auf vorhergehende Emails.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.