Ich habe am 08.02 bei einem Lieferservice bestellt. Erst hat es fast 70 min gedauert bis die Pizza da war und dann war am Boden komplett verbrannt und eigentlich nicht genießbar.
Die Pizza war auch nur lauwarm als sie ankam...
Und das für eine Pizza für 10 Euro!
Teilen
08-02-2020 um 21:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
09-02-2020 um 09:47 Uhr
Hey ******,
vielen Dank für Dein Feedback.
Es tut uns leid, dass es für Dich zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Selbstverständlich sind wir Deinem Anliegen nachgegangen und haben Deine Beschwerde an das Restraurant übermittelt.
Ebenfalls haben wir Dir einen Gutschein als Entschädigung auf Deine E-Mail zugeschickt.
Liebe Grüße
Joy
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-02-2020 um 11:16 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.