Da das bestellte Essen nicht zur angegebenen Lieferzeit geliefert wurde (nach 35 Minuten), habe ich nach 50 Minuten beim Restaurant angerufen, um dann zu erfahren, dass das Essen schon seit längerem zur Abholung bereit steht, aber der Fahrer bisher nicht da war. Nach 80 Minuten habe ich nochmals angerufen - das Essen war nach wie vor nicht abgeholt worden! Nach 100 Minuten wurde ich von Lieferando angerufen (ich vermute mal, dass der nette Mann vom Restaurant aktiv wurde und bei Lieferando nachgehakt hat, weil keiner das Essen abholt) um zu erfahren, dass mein Essen circa 20 Minuten später bei mir eintreffen sollte (also gut 2 Stunden nach Bestellung!). Tatsächlich da war es dann 130 Minuten nach Bestellung. Das ist alles andere als kundenfreundlich!
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13-10-2019 um 05:10 Uhr
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Antwort von Lieferando
13-10-2019 um 10:09 Uhr
Sehr geehrter Herr S.,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Wir haben Ihnen als kleine Entschädigung einen Gutschein im Wert von mehr als 50% des Gesamtbetrages per E-Mail geschickt.
Wir danken für Ihr Verständnis und stehen bei Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-10-2019 um 18:49 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut.
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