Bestellt im Februar , lange Zeit immer wieder vertröstet, es wird geliefer mit der Bitte um Geduld , es kann 14 Tage dauern und das Ganze drei mal. inzwischen keine Antwort mehr auf E mails
Teilen
11-06-2020 um 12:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2020 um 16:11 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schade ich hatte mich auf die neue Jacke gefreut , leider ist bis heute nichts passiert . die Jacke habe ich im Februar bestellt und bezahlt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.