Zwei der von mir bestellten Artikel sind nach einem halben Jahr noch immer nicht versendet worden. E-Mail-Verkehr hat zwischendurch mehrfach stattgefunden, jedoch immer nur vertröstet sowie der Versand der Ware weiter hinaus verschoben. Jetzt nach Stornierungsanfrage wird leider seit zwei Wochen nicht mehr geantwortet. Vorher wurde ziemlich zeitnah, also nach ein bis zwei Tagen geantwortet.
Teilen
10-06-2020 um 12:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.
10-06-2020 um 12:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2020 um 09:00 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Mailkontakt anfangs war zufriedenstellend bezüglich meiner Anfragen. Auf die Bitte hin zu Stornieren kam keine Antwort mehr. Das hat mich dann natürlich nicht mehr zufriedengestellt. ;)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.