Mein Auftrag wurde am 10.Januar 2020 fristgerecht storniert und bis zum heutigen Tag hat Likelymore meine 116,52€nicht an mich (Paypal)zurücküberweisen.Angeblich wurde ein Rückerstattungsauftrag gestellt nach langer Wartezeit wurde dann der Buchhalter(?) informiert....warte nun noch ein paar Tage - ist mein Geld dann nicht auf meinen Konto erstatte ich Anzeige wegen Internetbetruges!!!!!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-02-2020 um 14:10 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder!!!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.