Nach Stornierung wurde meine Zahlung nicht zurücküberwiesen!

  • Behoben
  • 03 Feb 2020
  • #22662
  • 329
Anzeige

Mein Auftrag wurde am 10.Januar 2020 fristgerecht storniert und bis zum heutigen Tag hat Likelymore meine 116,52€nicht an mich (Paypal)zurücküberweisen.Angeblich wurde ein Rückerstattungsauftrag gestellt nach langer Wartezeit wurde dann der Buchhalter(?) informiert....warte nun noch ein paar Tage - ist mein Geld dann nicht auf meinen Konto erstatte ich Anzeige wegen Internetbetruges!!!!!

Teilen

Ärger mit Likelymore?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-02-2020 um 14:10 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder!!!

1
Likelymore
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Likelymore?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.