Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Likelymore. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Am 10.04.20 bestellte ich erstmalig bei diesem Katalog 4 Artikel, geli efert wurde in 3 Teillieferungen, und noch dazu von 3 verschiedenen Absendern. Sofort nach der ersten Lieferung schrieb ich eine E-Mail, dass die angegebene Größe offensichtlich nicht meine ist,auch was eine Tasche betraf und dass man mir bitte gleich für sämtlche Artikel mit, weil diese mir dann ebensowenig passen. Nach ca. 3 Tagen kam eine Antwort, dass man zunächst recherchieren müsse und sich dann so schnell wie möglich bei mir melden wird. das war seit Ende April das einzige, was ich von den Servicemitarbeitern gehört habe, ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann recherchieren sie heute noch. Ich habe seitdem weder noch eine Antwort bekommen, noch irgendwelche Rücksendeunterlagen! Ich hätte mich an der ganzen Sache nicht gestört, wenn ich das schon am Anfang gelesen hätte, wenn es irgendwo gestanden hätte, ich hätte lediglich n i c h t s bei diesem Katalog bestellt!
Die gelieferte Waren passen nicht und entsprechen nicht der beschreibung deshalb möchte ich ein Teil der gelieferten Waren zurückgeben.
Ich habe am 01.01.2020 bestellt, heute ist der 12.05.2020 und ich habe außer einem Shirt, dass entgegen der Beschreibung aus "Plastik" ist noch nichts erhalten. Ich möchte meine Bestellung stornieren und mein Geld zurück. Pay Pal wo ich einen Konflikt eröffnet habe riet mir zur Anzeige bei der Pölizei, und die Rücksendung des Shirts, was bei der Rücksendeadresse in China nicht im Verhältnis steht.
Lieferung immer noch nicht vollständig. Da mehrere Teile zur Auswahl bestellt, möchte ich den Rest zurücksenden. Jedoch ist keine Anschrift für Retoure ersichtlich.
Hallo , ich habe Ware bestellt, erhalten, passen aber nicht. Daraufhin will ich die Waren zurückschicken. Bitte Rücksendeadresse schicken und Geld erstatten. SKU:ON7J668B Details der Bestellung: #LME822132848
Hello, this is my fourth request, I am very disappointed with your service, even though there are special times at the moment I had hoped for an answer. The ordered article does not fit and I would like to send it back. And ask for a last answer. To a recommendation of my side and with a further order you surely cannot count on. I rather see myself forced to take legal steps. Greeting
Ich habe am 25.12.19 4 verschiedene Röcke/Kleider bestellt. 3 davon sind angekommen, 1 Kleid fehlt immer noch (1 Einfach & Basic Lange Ärmel Baumwollgemisch Normal Leinenkleider). Am 9.2.20 wurde ich nach meiner Anfrage gebeten, "noch ein paar Tage" zu warten. Jetzt haben wir Ende April, aus den Tagen wurden inzwischen Monate.
Da die bestellte waren überhaupt nicht passen möchte ich die zurück schicken . Leider die Firma antwortet nicht auf dem e-Mail,weil bei den Sendung keine Firmenadresse steht .
Ich habe folgende Artikel vom 20.01.2020 bis heute nicht erhalten. Rechnungsnummer: C12209175855198.1. Die Zahlung über 90,63 € ging an Fashionweb international. Der Betrag wurde nicht erstattet.
Hallo habe etwas zum zurückschicken und bitte um die Adresse Please let me know you Adresse for Returns Thanks ******
Problem mit Likelymore?
Beschwerde schreiben