LinkedIn

LinkedIn Ireland Unlimited Company

Beschwerde schreiben

Suche

LinkedIn
Reklamationen & Beschwerden (41)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit LinkedIn. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

LinkedIn Unbegründete Kontosperrung

Auch mein Konto wurde ohne Grund oder Mitteilung gesperrt. Die Legitimation über Telefonnummer funktioniert nicht. Es ging so weit, dass ich meinen Ausweis hochgeladen habe zur Identifizierung. Nun ist mein Konto weg, ich habe keine Mitteilung darüber was mit meinen Ausweiskopien geschieht und erhalte keine einzige Mitteilung seitens LinkedIn wie es weiter gehen soll. Ich fordere meine Ausweisdaten zu löschen, da LinkedIn nicht dazu berechtigt ist, diese Kopien einfach zu speichern. Hier liegt ein eindeutiger Verstoß gegen unser Datenschutzgesetz vor.

LinkedIn Mein Konto wurde gesperrt unbegründet gesperrt.

Seit Tagen kann ich nicht auf mein Konto zugreifen, dann wurde es gesperrt am WE wo keiner von denen arbeitet so das ich nicht auf wichtige Nachrichten zugreifen konnte. Ich muss jetzt nachweisen per Ausweis das ich das bin, ist eine Frechheit habe ich noch nie erlebt. Ich muss das dazu sagen ich bin Premium Kunde. Das schärfste ist das ich mich einloggen muss um ein Ticket zu erstellen. LinkedIn kann man nicht erreichen. Guter Support. Ich will Entschädigung dafür bekommen.

LinkedIn Expo2023 Düsseldorf/Bildmaterial

Ich war bis zum 31.08.2023 Mitarbeiter der Firma Synbiotic-Sales GmbH. Diese ist im April 2023 wegen Zahlungsunfähigkeit in Insolvenz gegangen. Die Firma Synbiotic-Distribution GmbH, Köln (Geschäftsführer Herr Johannes Gallois) war unser Distributionspartner. Das auf LinkedIn gezeigte Werbefoto mit dem Hempamed Rx- Stand wurde im September 2022 in München erstellt. Ich (****** ******) stehe im Vordergrund am Pult und erkläre meinen Kunden die Produktpalette. Dieses Foto wurde für Werbezwecke für die Expo2023 in Düsseldorf über die LinkedIn- Plattform gepostet. Das Einverständnis zum posten des Fotos wurde vom Geschäftsführer der Synbiotic-Distribution GmbH nicht eingeholt. Damit liegt ein Verstoß gegen die DSGVO vor. Weitere Schritte behalte ich mir vor.

LinkedIn Login not possible

I cannot login to my account (username: ******@andreagalle.de) because I forgot my password. The problem is: I changed my password on a device which I no longer have access to. The main mailaddress and the telephone number also no longer exists (it is a mailadress/phonenumber from a company where I no longer work). So, can you please help me so that I can use my account again? Best regards, ****** ******

LinkedIn Account nicht mehr nutzbar

Sehr geehrte Damen und Herren, Seit dem 23.09.2023 ist meine Account ****** ****** TU Clausthal, 418 Kontakte, 1037 Follower:innen, nicht mehr nutzbar. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich wieder über meinen Account verfügen kann, bzw. schalten Sie ihn bitte frei. Vielen Dank für Ihre Bemühungen im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

LinkedIn Zugriff auf mein Linkedin Konto

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe neben meinem normalen Account auch ein Recruiter light momentan, welches ich nutze für meine Arbeit. Ich bin Angestellte bei der Firma SAM Executive Search HR Kompetenzcenter GmbH und als Assistentin der Geschäftsführung bin ich zuständig, Kandidaten anzuschreiben für unsere vakanten Positionen. Ich arbeite sehr schnell. Linkedin sperrt immer wieder mein Konto, weil Sie anscheinend der Ansicht sind, dass ich irgendein komisches Tool verwende, welches ich nicht mal kenne. Ich bin sehr verärgert, denn ich möchte einfach nur arbeiten. Und ja ich bin sehr schnell. Ich kann super schnell tippen und Leute anschreiben. Ich schaffe bestimmt über 300 Anschläge die Minute. Im übrigen bin ich Baujahr 1970 und von ihren Tools, von denen Sie sprechen, habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich verwende sowas nicht! Ich fordere Sie auf, mein Profil schnellstmöglich wieder freizuschalten, damit ich meine Arbeit machen kann. Ich arbeite 40 h Vollzeit und habe keine Zeit, mich ständig damit beschäftigen zu müssen, Sie anzuschreiben, weil einmal wieder mein Profil gesperrt wurde. Einen schönen Abend für Sie und beste Grüße von ****** ******

LinkedIn Kein Zugang zum Account

Hallo, meine Email hat dich geändert, da neuer Arbeitgeber und ich habe leider mein Passwort vergessen. Benötige die Zugangsdaten für ****** ****** Brend’amourstrasse 78 40545 Düsseldorf Alte Email: chartmann@guerlain.fr Neue email: ******@outlook.de Danke und beste Grüße, CH

LinkedIn kein Zugriff auf Konto

ich erhalte ständig Aufforderungen, mein Passwort zu setzen. Ich habe keinerlei Zugriff auf meinen Account. Eine Identifizierung mit Personalausweis hat nicht zum Erfolg geführt; ich habe keine weiteren Instruktionen Ihrerseits erhalten. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich mein Konto ohne Authentifizierungsapp zurücksetzen kann oder löschen Sie mein Konto. Vielen Dank. ****** ******

LinkedIn Rückzahlung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Rückzahlung meiner Rechnung. ich hatte vergessen gestern meinen Premium zu kündigen, da ich aktuell keinen Premium benötige, jedoch in Zukunft dies in Anspruch nehmen möchte. Ich habe aktuell nicht viel Geld und würde den Betrag gerne zurück haben und meinen Account kann man sofort kündigen statt bis zum 15.10 laufen zu lassen. Ich bedanke mich voraus!

LinkedIn Premium Mitgliedschaft aus Versehe

Hallo, ich habe ein großes Probelem. Ich habe vor einem Monat einen Linkedin Account angelegt, um mit einem Freund in Frankreich in Kontakt zu treten. Heute wurden mir über 530.95 Euro per pay pal abgebucht und ich war völlig perplex. Inzwischen haben mir Freunde auf Linkedin bestätigt, dass ich wohl eine Premium Mitgliedschaft eingegangen bin, obwohl ich das nicht wollte. Wie auch immer, ich möchte diese so schnell wie möglich beenden und habe daher auch heute gekündigt. Wie auch immer die Abbuchung der 530,95 zu Stande gekommen sind, weiß ich nicht. Vermutlich habe ich da einen ganzen Jahresbeitrag gezahlt. Ich möchte das, wie gesagt, so schnell wie möglich, kündigen und den Restbetrag erstattet bekommen. Bitte lassen Sie mich wissen, ob ich dafür nun alle nötigen Schritte eingeleitet habe, ab wann die Kündigung wirksam ist und wann ich mit der Erstattung rechnen kann. Freundliche Grüße ****** ****** ****** ******

Problem mit LinkedIn?

Beschwerde schreiben