Unterstellungen/ üble Nachreden/ Hassreden in Kommentaren

  • 18 Dez 2022
  • #449664
  • 114
Anzeige

Guten Tag,

Da ich auf Ihrer Website nach Möglichkeiten gesucht habe, mein Anliegen an Sie vorzutragen und nicht fündig geworden bin, suche ich nun auf diesem Wege Ihr Gehör!

Meine Frage an Sie:
Wenn ich in Kommentarenbei Diskussionen verbal von anderen Mitgliedern angegriffen, diffamiert und beleidigt werde und dies an Sie melde und dann von Ihnen die Nachricht erhalte, dass keinerlei Verstöße gegen die Community- Richtlinien zu finden seien,(-> und die Beleidigungen waren mehr als ersichtlich!)desweiteren Sie schreiben, dass die Kommentare nicht mehr auf Ihrer Website ersichtlich sei(für die betreffende Person tatsächlich auf ihrem Profil nicht) aber man sich über eine andere Person, die Diskussionen noch einmal aufruft und die Hetze-Posts für ALLE ANDEREN trotzdem ersichtlich sind? Finden Sie das dann richtig? Entspricht das ihrer Firmenethik, Hass und Hetze gegen Personen zu fördern?
Muss ich mich beleidigen lassen und darf von Ihnen keine Maßregelung solcher Aktionen erwarten?
Werden Sie sich zukünftig weiter so verhalten und hinter dem Rücken der angegriffenen Person, derartige hetzerischen Kommentare zulassen?
Ich finde diese Ethik, die Sie da vertreten, sehr bedenklich...und frage mich, ob ich zukünftig weiter Angst haben muss, mich in Debatten zu äußern.

Ich hätte gern darauf eine Antwort!

Teilen

Ärger mit LinkedIn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
LinkedIn
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit LinkedIn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.