All Inklusive Leistungen nicht wie angegeben

  • Ungelöst
  • 04 Sep 2023
  • #537251
  • 136
Anzeige

Folgende von Ihnen angebotene Leistungen- die wir gebucht und bezahlt haben gab es nicht:
*kein Arztservice
* letzte Komplettrenovierung 2021- es wurde gar nichts renoviert. Alles kaputt, heruntergekommen und komplett veraltet. Von luxuriöse und 4 Sterne keine Spur
*Kaminzimmer- gibts nicht
*Wasserrutschen- ohne zu übertreiben, sehr große Verletzungsgefahr durch absoluten katastrophalen Zustand. Alles wackelig, verdreckt, lockere und löchrige Stufen und Geländer. Daher nicht nutzbar
*kein Langschläferfrühstück
* All Inklusive Angebot keine 24h sondern nur zu bestimmten Zeiten. Ab 12.30 Uhr bis 22 Uhr
* kein Candellight Dinner
* kein Galadinner
* kein Kinderbuffet
* kein A La Carte Restaurant
* kein Irish Pup
* kein Bistro
Es gab EIN Restaurant.
Am Strand gab es eine Bar. Allerdings war diese in der 1. Woche geschlossen. Somit mussten wir jeden Tag Essen und Trinken wo anders KAUFEN.
In der 2. Woche war die Bar geöffnet. Allerdings musste man- trotz All Inklusive für alles bezahlen. Was wirklich eine Unverschämtheit ist. Von wegen 24h Service.
* Oriental Café- geschlossen
* Fitnessraum- geschlossen
* keine Kreativkurse
* keine Kochkurse
* kein Kinderclub
*kein Kinderspielzimmer
* kein Teenclub

Wie sie sehen, kommt da einiges zusammen. Sie verkaufen Leistungen, die mit den Angeboten in diesem Hotel in keinster Weise übereinstimmen.
Hat mit der Beschreibung so gut wie nichts gemeinsam. Absolute Katastrophe und für europäische Touristen nicht tragbar.
Die Mitarbeiter haben alles gegeben, aber laut Hoteldirektor bieten und verkaufen Sie Leistungen die es in diesem Hotel überhaupt nicht gibt️!
Ach ja, am Strand war der Sand übersäht von spitzigen Steinen und kaputten, scharfen Steinen die von irgend einem Umbau noch da lagen. Man konnte keinen Schritt laufen ohne Angst zu haben sich zu verletzen.
Die Auflagen für die Liegestühle waren kostenlos- wenn man sie selber irgendwo suchte und herschleppte.
MfG

Teilen

04-09-2023 um 00:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-09-2023 um 20:19 Uhr


Noch keine Reaktion oder Antwort von LMX erhalten. Hier noch ein paar Bilder zu dem schlechten Zustand des Hotels.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-10-2023 um 20:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absurde

3
LMX
Zufriedenheitsindex: 13.5/100

Problem mit LMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.