Check -In

  • Ungelöst
  • 17 Okt 2023
  • #552156
  • 118
Anzeige

Hallo

****** ******
Silcherstr 20
70806 Kornwestheim

Buchungs Nr 2968380

Ich bin gestern von meine Urlaub zurück gekommen beim Rückflug mußte ich 50 Euro zahlen müssen weil ihr in meine reiseunterlage nicht gesehen haben das ich onlein Check musste deswegen verlangen ich meine 50 euro von ihnen weil ihr beim reise Unterlagen nicht korrekt geschrieben habt wenn ich fas gewusst hätte dasmann online Check sollte habe ich gemacht ich hoffe das ihr den Betrag zahlen wenn nicht werde ich meine Anwalt weiter leiten

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

17-10-2023 um 17:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2023 um 19:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Verarschung

2
LMX
Zufriedenheitsindex: 13.5/100

Problem mit LMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.