Mängelliste wurde bereits an den zuständigen Reiseleiter Herr Pehlivan sowie der zuständigen Argentur Diana Travel touristica übermittelt.
Gestern 14.8.2023 wurde auf Nachfrage beim Reiseleiter nach dem begehrten Hotelwechsel die Kommunikation seinerseits abgebrochen und er hat das Hotel wortlos verlassen.
Ebenfalls hat er sich geweigert den Mängelbericht zu unterschreiben.
Laut seiner Aussage wartet er auf die Rückmeldung der Agentur.
Auf Nachfrage bei der o.g. Agentur wurde uns mitgeteilt, dass die Rückmeldung einer weiteren Argentur erforderlich sei. Welche weitere Agentur das sein könnte, wurde uns auf Nachfrage nicht mitgeteilt.
Ich bitte zu beachten, das sämtliche Kommunikation mit dem Reiseleiter sowie mit der o.g. Argentur schriftlich nachgewiesen werden können.
Wir fordern Sie auf, unser Anliegen unverzüglich zu bearbeiten und den Reiseleiter anzuweisen, uns vor Ort zu unterstützen und nicht alleine zu lassen.
Diese Hinhaltetaktik ist unzumutbar, da wir zwei nachweisliche vorerkrankte Personen mit dabei haben.
Mit freundlichen Grüßen
M.Groß
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2023 um 22:14 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht bis jetzt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.