Flug ,Transfer ,hotel

  • Ungelöst
  • 01 Sep 2023
  • #536305
  • 114
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Sehr geehrte Damen und Herren
Flug war 3 Std verspätet dass ich extra für teure essen im Flughafen ausgeben müsste.
Hotel ist sehr schlecht ! On allen mahlzeiten 30 min wartezeit an der schlange um sauber essen können müsste ich selber den Tisch putzen,besteck holen ,getränke schlange warten und auf pappteller und pappbecher essen und trinken.Kaltes essen.Kein geschirr zur verfügung und verfaulte äpfel hygiene 0
Wie in der hoteninfo war strand nicht in der nähe sondern fast 2 km entfernt. Lange wartezeiten für die abholung vom strand.Kein warm wassen zum Duschen.
Essen war jeden tag das selbe wie Knast essen reis,bohnen nudeln und bohnen.
Zimmer wurde nicht gereinigt keine Bettwäsche und Handtücher wechsel.
Hiermit wurde mein Urlaub versaut.
Ich fordere mein geld zurück.
Das essen wurde von den Gästen überstürmt deshalb blieb such nichts übrig es wurde such nicht nachgefüllt.
Royal Towers Lara ist die schlechteste Holel für mich auch für andere Gäste.
Billige getränke usw.....

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01-09-2023 um 02:26 Uhr

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2023 um 06:34 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Trotz beweisbilder pauschalisierte antwort .

2
LMX
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