Online Check in war nicht möglich (Buchungsnr.2987252)

  • 17 Okt 2023
  • #552049
  • 236
Anzeige

Hallo, bin gestern von Palma de Mallorca mit Eurowings zurück geflogen. Ein Online
Check in war aus technischen Gründen auf der Eurowingsseite nicht möglich.
Die Mitarbeiterin am Check in wollte mir behilflich sein, und hat es mit meinem
Smartphone auch versucht , aber auch leider vergeblich. Um meine Bordkarten zu erhalten
wurde ich zum Eurowingsbüro geschickt, und mußte dort 45€ bezahlen. Dort wurde mir gesagt
ich sollte mich an LMX meinen Reiseveranstalter wenden, um eine Rückerstattung der
45€ zu erwirken.
Für Ihre Weiterbearbeitung und um eine baldige Nachricht Ihrerseits würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

17-10-2023 um 10:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2023 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
LMX
Zufriedenheitsindex: 13.5/100

Problem mit LMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.