Hotelwechsel

  • 13 Sep 2023
  • #540946
  • 132
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider erreichen wir Sie telefonisch nicht.
Wir haben eine Reise vom 09.09.23 bis 16.09.23 (Buchungsnr. 2963449) auf Zypern gebucht.

Da unser Hotelzimmer nicht dem entspricht, was wir über Sie gebucht haben mussten wir unser Hotel wechseln. Dieses Hotelzimmer war dreckig und nicht bewohnbar (siehe Anhang).

Da wir dies nicht akzeptieren, werden wir die Zahlung rückgängig machen lassen, dies ist bereits mit unsere Bank geklärt. Falls wir keine Entschädigung von Ihnen bekommen sollten, werde ich diesen Fall über einen Anwalt klären lassen.


Ich bitte um eine schnelle Rückantwort.
Meine Telefonnummer lautet: ******

****** ******

Teilen

13-09-2023 um 09:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-09-2023 um 11:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-09-2023 um 16:49 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich bis heute keine Antwort von Ihnen erhalten. Werde ich bis spätestens 09.10.23 keine Rückmeldung von Ihnen bekommen werde ich meinen Anwalt einschalten!

Anbei noch ein paar Bilder von unserem Hotelzimmer, dieses wir so nicht gebucht haben!

****** ******

22-10-2023 um 22:14 Uhr


Hallo
Wir haben noch nichts von ihnen gehört.

4
LMX
Zufriedenheitsindex: 13.5/100

Problem mit LMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.