Hygiene Katastrophal und Zimmer dreckig, widerlich und teilweise Mobiliar zerstört. ONATTI BEACH RESORT MARSA ALAM

  • Ungelöst
  • 31 Aug 2023
  • #536043
  • 132
Anzeige

ONATTI BEACH RESORT MARSA ALAM ! ONATTI BEACH RESORT MARSA ALAM ! ONATTI BEACH RESORT MARSA ALAM


Leider war unsere Reise nicht den Ausschreibungen entsprechend. Es fing an mit einer unfreundlichen Begrüßung. Als wir unser „Zimmer“ bekommen haben, war der zweite Schock schon da. Dieses Zimmer gleiche einer Bruchbude. Es war dreckig, es roch wie in einer Kläranlage. Hygiene im Badezimmer war gleich null, überall Haare, überall schmutzig und einfach widerlich. Fotos hierzu werden angehangen.
Der Balkon hatte eine schöne Aussicht, dies war aber auch alles. Der Balkon war dreckig, schmutzige Becher auf dem Boden, Flecken auf den Stühlen und abgebrochene Geländer.
Dann kommen wir mal zur Hygiene beim Essen! Der nette Herr am Pasta Stand hat es nicht für nötig gehalten, die Pfannen zu waschen, geschweige denn sich seine Handschuhe zu wechseln, wenn er sich den Schweiß abwischt. Die Folge Schweiß wird abgewischt von der Stirn und sofort wird die Pasta damit aus dem Eimer geholt. Des Weiteren haben wir eine all-inclusive Reise gebucht, warum soll ich dann für Not imported Cocktails trotzdem 3 Euro bezahlen? Das wurde uns in der Lobby bar mitgeteilt. Auch nachdem Mister Sayed (Reiseleiter der MTS welcher super Arbeit leistet) mit dem Hotel gesprochen hat, dass das nicht geht und wir die Cocktails jetzt nutzen dürfen, wurde mir danach mitgeteilt das wir doch keinen Anspruch haben auf die Getränke! Des Weiteren ist dort im Hotel ab 15:30 kein Bier mehr zur Verfügung, es wird auch nichts angeboten das man etwas anderes bekommt oder das man auf eine andere Bar verwiesen wird. Auch die Lärmbelästigung in der Nacht durch Quietschen und Pfeifen der nicht intakten Klimaanlagen und der sich „Liebenden“ anderen Hotel Nutzer, die lautstark stöhnen, über das ganze Gelände empfinde ich als nicht erholsam und auf keinen Fall akzeptabel.
Was ich aber unter aller Sau finde ist das man eine Beschwerde bei LMX einreicht und dann abgefertigt wird mit einer automatisch generierten E-Mail.Das man sein Anliegen angeblich nicht beim Reiseveranstalter gemeldet haben soll.Was wir natürlich unterschrieben haben vom Reiseleiter und dadurch auch erst den Hotelwechsel erwirkt haben.Jede Korrespondenz mit LMX erfolgt über den schriftlichen Weg wofür ich definitiv verständnis habe in der heutigen Zeit aber auf jede Antwort eine Reaktionszeit von bis zu 6 Wochen auszuschreiben finde ich dann doch nicht Kundenfreundlich.
Es ist einfach mega ärgerlich das man jetzt so seinem Recht hinterher laufen muss um in irgendeiner Art und Weise für dieses Horror Hotel Entschädigt zu werden.

Teilen

Ärger mit LMX?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2023 um 07:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht,da man nur mit automatisierten E-Mails abgefertigt wird und auf den Fall nicht eingegangen wird .

1
LMX
Zufriedenheitsindex: 11.5/100

Problem mit LMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.