Und Zufriedenheit im Hotel

  • 22 Aug 2023
  • #532031
  • 101
Anzeige

Wir hatten bei Ihnen eine Reise gebucht drei Erwachsene ein Kind als wir angekommen sind in der nachts um 3:00 Uhr. Da haben sie uns bis morgen zum 4:30 Uhr warten lassen und erst ab 4:30 Uhr konnten wir unser Zimmer beziehen und als wir auf dem Zimmer ankamen, waren lediglich nur drei Betten zur Verfügung gestellt und eine Couch ohne Bettwäsche und die Couch war gerade mal so groß und nicht zum aufklappen und erst nach zwei Tagen Beschwerden haben Sie uns die Bettwäsche zur Fügung gestellt . da wir hatten aber ein Doppelzimmer gebucht gehabt und kein kleines Zimmer, wo vier Personen unterkommen sollten. Und wir hatten All Inclusive plus gebucht gehabt und mussten aber schon ab 11:00 Uhr stellen Weise für die Getränke zahlen.

Teilen

Ärger mit LMX?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
LMX
Zufriedenheitsindex: 11.5/100

Problem mit LMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.