Warten auf Modem seit 2 Monaten

  • 06 Dez 2022
  • #445475
  • 113
Anzeige

Hallo,

ich habe am 28.09.2022 einen Vertrag für ein Kabelinternet bei o2 auf Logitel.de abgeschlossen (Bestelldaten anbei).

Eine Woche später habe ich die Auftragsbestätigung von o2 erhalten und diese an Logitel geschickt. (Angehängter E-Mail Postausgang) Keine Antwort erhalten. Ich habe ein paar Mal bei der Hotline angerufen und jedes Mal wurde mir gesagt, dass es "morgen" verschickt wird.

Am 14.11.2022 wurde mein altes Internet abgeschaltet (Vodafone) und o2 Internet ist aktiviert.

Ich warte immer noch auf das Modem und seit fast 1 Monat habe ich kein Internet mehr. Ich habe auch die erste Rechnung von o2 (im Anhang) für einen Dienst erhalten, den ich aufgrund von logitel nicht nutzen kann.

Teilen

Ärger mit LogiTel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
LogiTel
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit LogiTel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.