Wiederruf nicht an Klarmobil weitergeleitet!

  • Behoben
  • 12 Okt 2020
  • #130675
  • 311
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Guten Tag , ich hatte am 12.6.2020 einen Handyvertrag Storniert/ Wiederrufen . Das dazugehörige Handy wurde nicht angenommen und ging sofort zurück.
> Nun mein Problem, ich haben E-Mails von Klarmobil bekommen , das der Vertrag nicht gekündigt wurde , ?
> Obwohl kein Handy oder Sim Karte vorhanden ist .Und der Vertrag am 12.6.2020 fristgerecht wiederrufen wurde.
>Ich habe dann bei Klarmobil Angerufen und die Bearbeiterin sagte mir , das der Vertrag eigentlich Automatisch Storniert wird wenn das Handy zurückgeht . Also wurde ich darum bitten das die damalige Stornierung an Klarmobil bitte weitergeleitet wird . Da dies ja nicht im Juni erfolgt ist .Und ich für einen Handyvertrag zahlen muss den es nicht gibt .

> MFG

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-11-2020 um 20:01 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Anrufen ging gar nicht . Drittanbieter , würde ich die Finger von lassen.

1
LogiTel
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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