Abzocke! Prämie wird nicht ausgezahlt!

  • 21 Nov 2023
  • #562150
  • 83
Anzeige

Ich habe einen Kabelvertrag bei Logitel abgeschlossen und sollte eine Prämie erhalten. Den Betrag bzw. die Zuzahlung für die Prämie wurde bei der Bestellung über die Website von Logitel beglichen. Voraussetzung für die Auszahlung der Prämie war, dass die erste Rechnung vom Kabelvertrag eingereicht wird. Ich habe meine erste Rechnung erhalten und am 28.10.2023 bei Logitel eingereicht. Dies wurde auch bestätigt, jedoch fehlt bisher die Bestätigung für die Versendung der Prämie. Laut Logitel muss der Vorgang vom eigentlichen Vertragspartner und zwar in meinem Fall Vodafone, bestätigt werden. Ich habe Logitel mehrere Male hierzu kontaktiert, telefonisch und schriftlich, und ich erhalte jedes Mal die gleiche Antwort: Es fehlt die Bestätigung durch Vodafone!
Den Betrag für die Prämie habe ich an Logitel gezahlt und den Vertrag habe ich auch über die Logitel Website erstellt. Hierzu habe ich auch sämtliche Bestätigungsmails erhalten, jedoch ist Logitel nicht in der Lage, die Prämie auszuzahlen und verzögert das Ganze. Im Kleingedruckten ist keine erforderliche Bestätigung durch Vodafone genannt. Die Voraussetzung ist, dass die erste Rechnung rechtezeitig eingereicht werden muss und dies ist von meiner Seite aus erfolgt.
Für alle die in naher Zukunft beabsichtigen einen Vertrag über Logitel abzuschließen: Lest euch die Bewertungen durch und fragt nach dem genauen, angeblich erforderlichen Prozess. Es ist niemand bei Logitel in der Lage bei Vodafone anzurufen und nach der Bestätigung zu fragen, aber auf meine Mails wird sofort geantwortet und zwar jedes mal mit demselben Inhalt, anstatt dass sich mal jemand um das Anliegen professionel kümmert. Das heißt für mich: Wenn laut Logitel die Bestätigung von Vodafone erst in 5 Jahren erfolgt, dann erhalte ich meine Prämie auch erst in 5 Jahren, obwohl ich einen Vertrag bei Logitel abgeschlossen habe! Lasst euch nicht locken mit irgendwelchen Prämien. Ich werde hierzu eine Rechtsberatung hinzuziehen, weil, wie gesagt, der angebliche Vorgang nirgendwo beschrieben ist! Nach über drei Wochen fehlt jegliche Rückmeldung bzw. Bestätigung für die Auszahlung der Prämie!

Teilen

Ärger mit LogiTel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
LogiTel
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit LogiTel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.