Rücklieferung nach China - Unternehmen UK - Gewährleistung

  • Ungelöst
  • 05 Jan 2021
  • #173371
  • 111
Anzeige

Hallo zusammen
nach dem meine Lieferung aus Anfang Dezember 2019 dann im Januar 20 angekommen ist, wollte ich einen Teil zurück senden. Die angegebene Rücklieferadresse war in China. Genau so war auch die Ware. Vor Bekanntgabe der Rücklieferung wurden mehrere Angebote zum Verbleib der Ware unterbreitet, Rabatte für die Bestellung. Ich habe dann die Ware verpackt und mit Verzollung per DHL an die Adresse in China gesendet. Leider ist das Paket nicht dort angekommen, scheinbar! Auf mehrere Nachfragen konnte ich mein Geld nicht mehr zurück bekommen, da die Ware nie angekommen war.!?!? ! Qm 14.12.20 steht dann der DHL Fahrer vor meiner Türe und will mir das Paket, meine Retoure, wieder zustellen. Trotz CN Aufkleber auf dem Paket, habe die Chinesen wohl die von Loovincy angegebene Adresse nicht gefunden, trotz Tel. Nr die angegeben war.... . .
jetzt frage ich seit Dezember 20 beim support@loovincy.com an, wie wir das nun regeln, wie es weiter geht usw.. .. . Keine Antwort mehr!
Kurz um, schlecht kopierte Ware, Qualität ist nicht gut, Kundenservice sehr schlecht. Geld scheint weg zu sein. Bestellt wird lt. Web Seite in UK, Ware scheint aber aus China zu kommen. Dafür spricht die lange Lieferzeit, die Ware selbst und dann die Rücksendung nach CN.
Gruss
G. ******

Teilen

05-01-2021 um 22:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loovincy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-02-2021 um 20:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das ist eine Sauerei, abzocke und unterirdische Service. Es wird mit dem Versender mit Sitz in UK geworben, tatsächlich kommt die Ware aus China. Sieht im Prospekt toll aus, fast wie Desigual. Ein Schelm wer dabei böses denkt.... . Online Handel halt, leider nicht zu empfehlen. Aufpassen, die firmieren mit unterschiedlichen Firmennamen.

2
Loovincy
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Loovincy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.