Loovincy

CHICV UK LIMITED

Beschwerde schreiben

Suche

Loovincy
Reklamationen & Beschwerden (9)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Loovincy. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Loovincy Bezahlt und nicht geliefert....

Da gibt es nicht viel zu erzählen: Fakt ist, dass meine Bestellung vom 15.2021(Winterjacke und Frühlingskleid, mind. 278+ inseriert) nicht angekommen ist und auf meine Mail vor zwei Wochen nicht geantwortet wurde. Entweder Sie schicken mir sofort die bezahlte Ware oder weisen Sie den Betrag von 139 09 € zurück auf mein Konto. ****** ****** Jungfernstieg 16 29926 Worpswede

Loovincy Großteil der Bestellung nicht zugeschickt

Ich habe insgesammt 14 Teile im 23.11.2020 im Wert von 155,71€ bei der Firma "Modetalente"bestellt. Es sollten Weihnachtgeschenke werden. Einen Monat Lieferzeit sollte ausreichen. Es kamen bisher und wir haben mittlerweilen Januar 2021 kleckerweise nur 4 Kleinteile an, die gerademal eine Gesamtsumme von 28,-€ ausmachen. Die preisintesiveren sind sie mir noch schuldig. ICh fordere eine Rückerstattung des Geldes für nicht gelieferten Teile von einer Gesamtsumme von 127,71 € auf mein Kreditkartenkonto.

Loovincy Rücklieferung nach China - Unternehmen UK - Gewährleistung

Hallo zusammen nach dem meine Lieferung aus Anfang Dezember 2019 dann im Januar 20 angekommen ist, wollte ich einen Teil zurück senden. Die angegebene Rücklieferadresse war in China. Genau so war auch die Ware. Vor Bekanntgabe der Rücklieferung wurden mehrere Angebote zum Verbleib der Ware unterbreitet, Rabatte für die Bestellung. Ich habe dann die Ware verpackt und mit Verzollung per DHL an die Adresse in China gesendet. Leider ist das Paket nicht dort angekommen, scheinbar! Auf mehrere Nachfragen konnte ich mein Geld nicht mehr zurück bekommen, da die Ware nie angekommen war.!?!? ! Qm 14.12.20 steht dann der DHL Fahrer vor meiner Türe und will mir das Paket, meine Retoure, wieder zustellen. Trotz CN Aufkleber auf dem Paket, habe die Chinesen wohl die von Loovincy angegebene Adresse nicht gefunden, trotz Tel. Nr die angegeben war.... . . jetzt frage ich seit Dezember 20 beim support@loovincy.com an, wie wir das nun regeln, wie es weiter geht usw.. .. . Keine Antwort mehr! Kurz um, schlecht kopierte Ware, Qualität ist nicht gut, Kundenservice sehr schlecht. Geld scheint weg zu sein. Bestellt wird lt. Web Seite in UK, Ware scheint aber aus China zu kommen. Dafür spricht die lange Lieferzeit, die Ware selbst und dann die Rücksendung nach CN. Gruss G. ******

Loovincy Ich habe eine Bestellung bei modetalente gemacht...Geld wurde abgebucht, Leistung nicht erahnbar

Gibt es euch eigentlich?.... Wann kommt die Lieferung? Wo ist meine Rechnungssummen? Warum habe ich keine Bestätigungsmail der Bestellung erhalten? Sollte bis kommenden Montag keine Reaktion erfolgen, werde ich meine Bestellung im Rahmen meiner Kundenrechnungen widerrufen.

Loovincy keine Lieferung erhalten

Ich habe am 27.6.2020 eine Bestellung von zwei Tshirts aufgegeben und nichts erhalten von Modetalente.Es ist abgebucht worden per Kreditkarte am 15.7.2020,Mastercardnummer ist 5232531011197111. Mittlerweile verzichte bei dem Service auf die Ware und bitte um sofortige Rückbuchung des Betrages in Höhe von 40,46€ auf mein Konto bei der Sparkasse Düren DE61 3955 0110 0006 4317 62,geben Sie mir bitte Bescheid,vielen Dank,mfG,****** Toelle-******

Loovincy Falscher Artikel

Ich habe 2weisse Kleider bestellt und es wurden 2 pinkfarbene Jumpsuits geliefert. Außerdem ist die Qualität sehr schlecht

Loovincy Stark verzögerte Lieferung plus Artikel entsprechend überhaupt nicht den im Internet veröffentlichten Bildern

Dies sind die ArtikelnummernLV19010268396: SKU: GL995C87 SKU: UN9BOCE7 Die Sendungsnummern lauten: LO603987346CN LO580115887CN LO618704474CN Ich habe die Artikel am 29.11.2019 bestellt, am 19.12. waren sie immer noch nicht da. Leider war ich dann nicht mehr vor Ort, so dass mich die Päckchen erst im Januar 2020 erreichten. Davor hatte ich schon mehrfach an den Kundendiesnt von Loovincy gemailt, um nachzufragen, wann die Artikel eintreffen. Ich wurde dann stets auf die Deutsche Post verwiesen. Das war schon unglaublich lästig. Bei meiner Bestellung habe ich nirgends feststellen können, dass die Artikel aus China kommen und die Lieferzeit so lange ist. Sonst hätte ich die Bestellung gar nicht erst aufgegeben. Als ich dann im Januar die Päckchen öffnete, überfiel mich das nackte Entsetzen. Mit den auf den Fotos im Internet dargestellten Produkten hatte das, was ich da auspackte keinerlei Ähnlichkeit, weder farblich noch in Bezug auf Material. Man kann diesen Plastikmüll kaum anfassen. Man bleibt hängen. Ich halte diese Diskrepanz zwischen Fotomontage (?) und tatsächlichem Erscheinungsbild für eine unverschämte Täuschung. So etwas habe ich bislang bei keiner einzigen Internetbestellung erlebt. Freundliche Grüße ****** ******

Loovincy Rückerstattungsprobleme

Ware kam im Plastiksack, unangekündigt, nach 3 Wochen, hatte 6 Teile bestellt, nur 3 geliefert. Sehr minderwertige Ware. Von unkompliziertem Umtausch oder Reklamation keine Rede. Habe Erstattung des Betrages von 71,52 Euro gefordert und wollte die Sachen an die Adresse in Köln zurückschicken. Aber ich soll die Ware nach China zurückschicken oder behalten für einen Preisnachlass von 15 Prozent. Nachdem ich auf Ihrer Seite gesehen habe, dass es anderen Kunden auch so ergangen ist, gehe ich davon aus, dass die noch ausstehenden Artikel in genau so schlechtem Zustand geliefert werden. Meine Forderung: Rückerstattung des Betrages mit Angabe einer ordentlichen Rücksendemöglichkeit

Loovincy keine Antwort bekommen möchte was zurücksenden

Ich bei der Firma eine Jacke bestellt, sie sollte ein Geburtstaggeschenk sein. Meine Nichte freute sich wie bolle. Doch leider kam die Jacke erst im November so das ich gezwungen war ein neues Geburtstagsgeschenk zu kaufen. Jetzt versuch ich seit geraumer Zeit eine Rücksendeadresse zu bekommen doch ohne Erfolg. Ich habe Paypal eingeschaltet doch bis Dato auch nichts. Es steht ein Absender auf der tüte wo die Jacke drin war, aber ich weiß nicht ob man der trauen kann. Ich bin am verzweifeln. Vor allen dingen die jacke soll 5 XL sein, ich verstehe darunter 54-56 diese jacke ist allerhöchstens 38 ich komm selber nicht darein und meine Nichte oder sonst einen den ich kenne auch nicht bei mir hört es an den Armen schon auf. Ich hab mich kaputtgelacht. Könnt ihr mir vielleicht helfen. Es sind 29,65 € die ich zu bekommen habe. Aber ohne Erfolg. Gruß ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 9

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Loovincy?

Beschwerde schreiben