Unsere Reise sollte am 09.05. bis 23.05. 20 stattfinden. Wegen Coruna abgesagt. Bis zum heutigen Tag keine Rückerstattung trotz mehrmaliger Aufforderung per Email kam nichts. Anrufe blieben erfolglos habe Stunden in der warteschleife verbracht. Angeblich liegt unsere Rückerstattung seit dem 04.06.20 in der Buchhaltung. Warum ist sie dann an uns noch nicht überwiesen. Ist eine Frechheit die Kunden so im Regen stehen zu lassen. Nie wieder ltur. Bei allem Verständnis für Coruna aber langsam wird es lächerlich.
Teilen
06-07-2020 um 11:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
31-07-2020 um 11:48 Uhr
Nehmen Sie eigentlich Ihre Beschwerden zur Kenntnis? Es wäre nett wenn Sie sich unseren Problem annehmen würden.
Antwort von ltur
19-10-2020 um 10:19 Uhr
Hallo ******,
wir möchten dir hiermit gerne bestätigen, dass wir das Anliegen nach deinem Wunsch lösen konnten. Es tut uns sehr leid, dass es wegen der vielen Anfragen so viel länger gedauert hat als man es von uns gewohnt ist.
Falls wir dir noch weiter behilflich sein können, melde dich gerne bei uns.
Viele Grüße,
dein ltur Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.