Anderes Zimmer wegen Überbuchung

  • Ungelöst
  • 01 Sep 2023
  • #536362
  • 104
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Sehr geehrte Damen und Herren
Am 21. August kamen wir am Mittag im Hotel Gavimar Cala Gran Costa del SUR Hotel& Resort ( Cala Dor ) an! Wir checkten ein und man gab uns ein Appartement! Als wir das Appartement beziehen wollten, kamen uns die Tränen. Das Zimmer war voller Schimmel , die Wände waren noch nass , von der Renovierung die dort stattfand! Kurze Zeit später, steht ein Arbeiter im Zimmer und sagte das dieses Appartement gestrichen wird und er dort weiter arbeiten wolle! Wir gingen sofort zur Rezeption und reklamierten, meine Kleidung war mittlerweile auch schon versaut mit Farbe! Nach ca. 2Std. wurde uns gesagt, es wäre nichts mehr frei und wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon gebucht! Erst morgen Mittag wäre im Haupthaus wäre etwas frei wir müssten aber die Nacht im Appartement verbringen! Der reinste Horror, feuchte Wände, Schimmel im ganzen Appartement verteilt! Wir konnten unser neues Zimmer am nächsten Tag um 13h beziehen! Uns gingen dadurch 1.5 Tage verloren! Ich möchte dafür Schadensersatz!
Mit freundlichen Grüßen

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01-09-2023 um 09:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2023 um 09:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war schnell, aber das Problem was ich hatte, war für ltur schnell erledigt! Ich bekomme keinen Schadensersatz, weil ich mich vor Ort nicht telefonisch bei ltur gemeldet habe……,

2
ltur
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

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