Änderung des Heimatflughafens - unzumutbar!!!

  • Behoben
  • 20 Jun 2020
  • #72508
  • 547
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

uns wurde mitgeteilt, das sich der Rückflug ändert. Nicht nur die Zeit ändert sich, sondern auch der Flughafen.
Anstatt in Hannover, sollen wir jetzt auf dem Rückflug in Nürnberg landen. Dieses ist eine unzumutbare Änderung.
Wir reisen mit dem Auto beim Flughafen in Hannover an, parken dort unser Auto und sollen dann auf dem Rückflug in Nürnberg landen.
Dieses ist eine gravierende Änderung und so hätten wir diese Reise niemals gebucht! Das ist eine echte Frechheit, dieses
einfach so festzulegen! Außerdem haben wir unsere Tochter dabei. Wir buchen doch nicht eine Reise von Hannover aus, um dann auf dem
Rückflug in Nürnberg zu landen!

Ich habe zig mal versucht telefonisch Kontakt mit Ihnen aufzunehmen. Nach einer Stunde bin ich aus der Warteschleife rausgeflogen. Das ist unmöglich! Einen kostenlosen Rückruf konnte ich auch nirgends machen...

Hiermit treten wir von unserem Reisevertrag zurück.

Wir bitten kurzfristig, bis zum 29.06.2020 um Bestätigung des Rücktritts und um Rückerstattung des angezahlten Betrages!

Mit freundlichem Gruß

Teilen

Ärger mit ltur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-07-2020 um 09:21 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

unsere Buchung wurde bereits vor über zwei Wochen aus dem System gelöscht. Leider haben wir bis heute keine Rückzahlung von Ihnen erhalten.
Wir bitten Sie, die getätigte Anzahlung von 863,24 € kurzfristig zurück zu zahlen! Wir sind nicht bereit, Monate lang auf des Geld zu warten!

Mit freundlichem Gruß

Simone Witschel

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-08-2020 um 17:11 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

14-10-2020 um 18:43 Uhr


Hallo ******,
wie wir Deiner Buchung entnehmen konnten ist der Reisepreis mittlerweile erstattet worden! Wir danken für Deine Geduld und hoffen, dass nun alles zu Deiner Zufriedenheit geklärt wurde! Für weitere Rückfragen stehen wir Dir unter kundenservice@ltur.de gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice

3
ltur
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.