Meine Pauschalreise wurde von Ltur abgesagt. Mir wurde schriftlich zugesagt, dass ich meine Anzahlung zurückerhalte, das ist ist 7 Wochen her und immer noch kein Geld zurückbekommen. Frechheit! Ich habe nun einen Anwalt eingeschaltet. Total unseriöses Unternehmen!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2020 um 09:07 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Erst nach Kontakt mit reklamieren 24 hat sich ltur gerührt. Vorher wurde nicht auf meine Emails reagiert.
Abschließende Betrachtung von ltur
15-10-2020 um 16:05 Uhr
Hallo ******,
wie wir Deiner Buchung entnehmen konnten ist der Reisepreis mittlerweile erstattet worden! Wir danken für Deine Geduld und hoffen, dass nun alles zu Deiner Zufriedenheit geklärt wurde! Für weitere Rückfragen stehen wir Dir unter kundenservice@ltur.de gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.