BISHER KEINE R,ÜCKERSTATTUNG! MAI 2020

  • Ungelöst
  • 05 Nov 2020
  • #142069
  • 410
Anzeige

Abgesagter Flug 16.05.2020 bis 23.05.2020
Wir warten immer noch auf die Rückerstattung unserer Flüge in einem gesamt Wert von 1,062Euro! Bei aller Kulanz , eine Unverschämtheit
Wir erhalten keine Reaktion auf Mails oder ähnliches.
Wir werden jetzt konsequent rechtlich dagegen vorgehen.

Teilen

Ärger mit ltur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-11-2020 um 13:57 Uhr


Hallo ******,
Danke Dir für deine Nachricht.
Wie Du bereits weißt haben wir uns bezüglich einer Erstattung der Flugkosten mit Deinem Flugveranstalter in Verbindung gesetzt.
Sobald die Erstattung an uns erfolgt ist, werden wir Dir den Reisepreis unverzüglich gutschreiben!
Da bei Deiner Buchung ltur "nur" als Vermittler aufgetreten ist, bitten wir um Verständnis dass die Bearbeitung Deines Anliegens nicht alleine in unserer Hand liegt.
Wir danken Dir für die Geduld, sobald es Neuigkeiten gibt werden wir uns unaufgefordert mit Dir in Verbindung setzen!
Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2020 um 01:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider haben wir immernoch keine Rückerstattung erhalten.

08-12-2020 um 13:33 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank Deine Geduld!
Der von Dir bezahlte Flugpreis wurde nun endlich an uns retourniert und am 03. Dezember auf Deine Kreditkarte erstattet. Wir wären Dir dankbar wenn Du den Vorgang hier auf diesem Portal nun als behoben klassifizieren würdest!
Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice

11-12-2020 um 09:19 Uhr


Hallo ******,
bitte schließe diesen Vorgang auf diesem Portal nun als behoben ab, solltest Du noch Fragen haben stehen wir Dir unter der E-Mail-Adresse kundenservice@ltur.de jederzeit gerne zur Verfügung!
Mit freundlichem Gruß,
Dein ltur Kundenservice

4
ltur
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.