Hotelvoucher wurde nicht akzeptiert

  • 18 Jul 2023
  • #517270
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Sehr geehrte Damen und Herren,

unsere gemeinsamen Kunden ****** haben das Hotel Holiday Inn Exress Munich North
vom 06.07. - 07.07.2023 über unser Reisebüro gebucht.

Am 06.07.2023 erhielten wir einen Anruf des Front office Manager des Hotels. Er meinte,
es liegt keine Buchung der Kunden vor, er hätte auch keinen Vertrag mit TUI bzw. Ltur.

Die Kunden riefen uns natürlich auch an und waren ratlos.

Nach 2 Stunden erhielten die Kunden ein Zimmer und das Hotelmanagement verlangte lediglich
die 114,-- €.

Wir riefen dann auch gleich bei Ihnen in der Reservierung an (Fr. Özgul, 06.07. 15:10 h), nach
Rücksprache meinte dann die Mitarbeiterin, wir sollen die Rechnung der Kunden über das
Reklamationsformular einreichen.

Heute habe ich versucht über das Reklamationsformular von TUI alles einzugeben und bekomme
immer eine Fehlermeldung bezüglich Buchungsnummer usw.

Können Sie uns hierbei weiterhelfen?

Vielen Dank für Ihre Mühe,

mit freundlichen Grüßen
Claudia Hutter

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18-07-2023 um 12:39 Uhr

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