Buchung TUI 53590328 - Flugverspätung - Zug verpasst - keine Zugverbindung - Taxi

  • 08 Mai 2023
  • #489492
  • 87
Anzeige

Guten Tag,
leider hatte unser Rückflug mit Eurowings Discover am 27.04.2023 erhebliche Verspätung. Geplante Ankunft war 21.55 Uhr - tatsächliche Ankunft ca 60 Min. später, ebenso gab es eine weitere Verspätung bei der Kofferausgabe, so dass wir keine Chance hatten, die ursprünglich geplante Bahnverbindung um 22.46 Uhr zu erreichen (Zug-zum-Flug war mitgebucht!). Die nächste passende Bahnverbindung wäre erst gegen 5.00 Uhr gewesen, was absolut unzumutbar war! Daher mussten wir ein Taxi nehmen, wofür wir EUR 140,00 zahlen mussten (Fraport - Kleinwallstadt - Quittung kann bei Bedarf nachgereicht werden). Wir fordern Sie daher um Rückerstattung der Taxikosten auf sowie um Erstattung des vergebens mitgebuchten Aufpreises für Zug-zum-Flug!

Teilen

Ärger mit ltur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-06-2023 um 12:05 Uhr


leider habe ich noch keine antwort auf meine mail vom 05.06.23 erhalten!

1
ltur
Zufriedenheitsindex: 12.9/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.