Buchungsbestätigung falsch

  • 22 Jun 2023
  • #506300
  • 126
Anzeige

Wir waren im Reisebüro in Freiburg im Breisgau. Haben dort vor Ort nach einem Hotel für 4 Personen(3Erwachsene und 1Kind) mit 2 getrennten Zimmern angefragt, da die Schwiegermutter auch mit uns kam.

Wir hatten ein bestimmtes Budget, dass wir ausgeben konnten. Schnell wurde das passende Hotel gefunden. Der Berater schlug uns ein schönes Hotel mit familienzimmer in Side, Türkei vor.

Weil wir vom Preis erstaunt waren, fragten wir 3x nach, ob es sich um ein Familienzimmer handelt, da niemand im gleichen Zimmer 10x Nächte mit der Schwiegermutter übernachten möchte.

Nach der mündlichen Bestätigung, buchte der Berater für uns das Hotel. Nach der Anmeldung auf der App des Reiseveranstalters konnten wir die Buchung einsehen. Auf dieser war jedoch das Zimmer nicht korrekt. Anstelle eines Familienzimmers, war Doppelzimmers für den selben Preis erfasst. Wir reklamierten umgehend schriftlich.

Ohne Erfolg. Der Berater unterstellte uns, daß es unser Wunsch gewesen wäre. Zumal das erfasste Doppelzimmer in dem TUI Blue Hotel eine maximale Zimmerbelegung von max 2 Personen hat. 4 Personen sind nicht erlaubt.

Sie boten uns an, dass wir für einen Mehrpreis von 350Euro ein Familienzimmer buchen könnten.

Der Berater war vermutlich gestresst und gab das falsche Zimmer ein. Den Fehler wollen Sie nun auf den Kunden abwälzen. Nicht nur das Zimmer war falsch, sondern auch das Geburtstdatum. Obschon der den Pass vor sich hatte und nur korrekt abschreiben musste. Diesen Fehler haben sie auch nicht korrigiert.


In der Hitze des Gefechts

Teilen

Ärger mit ltur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-07-2023 um 12:48 Uhr


Noch keine Antwort erhalten

23-07-2023 um 19:40 Uhr


Keine Reaktion durch ltur.

18-08-2023 um 09:58 Uhr


Nach wie vor keine Reaktion durch Ltur erhalten. Das traurige ist, dass sie wissen, dass es ein Fehler ihrerseits war und sie dennoch die Kosten auf den Kunden abgewälzt haben und schweigen.

13-09-2023 um 10:11 Uhr


Status unverändert

4
ltur
Zufriedenheitsindex: 12.9/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.