Frau und 2 Kinder Darminfektion

  • Ungelöst
  • 26 Jul 2023
  • #520837
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Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren vom 17.07.23 - 23.07.23 im Hotel Cesars Resort Side in der Türkei. Eigentlich hatten wir bis zum 27.07.23 gebucht, sind aber vorzeitig am 24.07.23 nach Hause geflogen. Den Flug haben wir online auf eigene Kosten gebucht. Meine Frau und meine 2 Kinder haben bereits am 2 bzw. 3 Tag eine Darminfektion bekommen. Der Arzt im Hotel hat uns jeweils in eine Privatklinik fahren lassen, einmal 1 Stunde nach Antalya. Beim nächsten Mal haben wir auf eine Klinik in der Nähe bestanden. Dort wurden immer Infusionen genacht. Insgesamt musste ich für Alle ca. 3.500€ bezahlen. Eine Auslands Krankenversicherung hatte ich nicht. Laut Tui App wird dieses Hotel nicht von einer Reiseleitung aufgesucht. Am Samstag wollte ich Hilfe anfordern, aber weder die Reklamations Funktion hat funktioniert (Fehlermeldung trotz richtiger Buchungsnr. etc.), evtl. weil ich Ltur und nicht Tui Kunde war (?) noch ging jemand ans Telefon (nur Mo- Fr). Das Essen im Hotel ist eintönig, wir konnten den kranken Kindern nur Reis und Huhn anbieten. Die Ursache der Infektionen könnten Hygienemängel beim Essen (Buffet) oder den sanitären Anlagen sein. Im Pool waren wir nicht. Die Urlaubsfreude war komplett weg, eine Tochter war sogar 2 Tage im Krankenhaus, die Andere 2 x. Die Medikamente, die wir auf Rezept in der Apotheke geholt hatten, waren unnütz, wie uns der Kinderarzt zu Hause gesagt hat.

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26-07-2023 um 13:54 Uhr

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2023 um 08:14 Uhr


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