Als wir unsere Zimmer bezogen haben, mussten wir feststellen, dass die Bettdecken fleckig und löchrig waren. Eine Steckdose hing lose aus der Wand. Barfuß konnte man nicht im Zimmer laufen, da man nach ein paar Schritten schon schwarze Füße hatte. Das hat sich auch in den folgenden Tagen nicht geändert. Die Duschbrause war rostig und in einem Fall war die Halterung schon längere Zeit abgerissen. Auf der Ablage waren fremde Haare. Der Handtuchhalter war defekt. Stockflecken an der Decke. 24 Stunden Fäkalgeruch. Völlig ekelig. Das Badezimmer war insgesamt versüfft! Und das hat sich auch in den nächsten Tagen nicht geändert. Das Anmieten eines Safes war nicht möglich, uns wurde gesagt die Touristen hätten die Schlüssel dazu nicht abgegeben. Die Pooldusche und die Sonnenschirme am Pool fehlten gänzlich. Auch die Poolbar war nicht vorhanden. Das Frühstücksbuffet bestand aus einer Sorte Weißbrot, jeweils einer Sorte Käse und Wurst (täglich die gleiche) kein Obst oder sonstige frische Vitamine.
Aus diesen Reklamationsgründen fordern wir eine angemessene Entschädigung!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
09-11-2022 um 05:53 Uhr
Noch keine Reaktion auf unsere Beschwerde!
Antwort des Verbrauchers
05-12-2022 um 08:17 Uhr
Problem ist immer noch offen!
Antwort des Verbrauchers
19-12-2022 um 19:37 Uhr
Noch keine Reaktion auf unsere Reklamation!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-12-2022 um 19:38 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion auf unsere Reklamation
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.