Essen und Trinken Verpflegung all inclusive

  • 18 Mai 2023
  • #492917
  • 132
Anzeige

In der Hotelbeschreibung für das Hotel Intercontinental Abu Dhabi sind unter der Rubrik Essen und Trinken 7 Restaurants aufgeführt. Dort steht:
Spezialitätenrestaurant "Cho Gao Marina": Küche asiatisch a la carte, bei All Inclusive inklusive, täglich 12.00 Uhr 1.00 Uhr
Spezialitätenrestaurant "Chamas Brazilian Churascaria", gesetztes Menü, Reservierung notwendig, bei All Inclusive inklusive, Mi.-Fr. 18.00 Uhr - 00.00 Uhr
Spezialitätenrestaurant "The Fishmarket": Küche Fisch/Meeresfrüchte, a la carte, gesetztes Menü, Reservierung notwendig, bei All Inclusive inklusive
Spezialitätenrestaurant "Byblos Sur Mer": Küche libanesisch, a la carte, gesetztes Menü, Reservierung notwendig, bei All Inclusive inklusive
Hauptrestaurant "Selections restaurant": Küche international, Buffet, bei All Inclusive inklusive
Restaurant "The Bayshore restaurant": Leichte Gerichte, a la carte. gesetztes Menü, bei All Inclusive inklusive

Laut Hotel durften wir trotz dieser Auflistung zum Essen nur das Hauptrestaurant Selections nutzen , da wir nur All Inclusive gebucht hätten. Die oben genannten Restaurants sind aber laut Ihrer Beschreibung bei All Inclusive inklusive.
Wir waren schon viele Male im Intercontintal Abu Dhabi und haben uns aufgrund dieser Beschreibung für
ltur entschieden.
Wir fordern von Ihnen eine angemessene Entschädigung von 300 Euro für die nicht erhaltenen All Inclusive-Angebote in oben genannten Restaurants.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit ltur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
ltur
Zufriedenheitsindex: 12.9/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.