Font de sa Cala Hotel schliesst- Soll die Reise trotzdem voll bezahlen

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  • 20 Aug 2020
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Das entsprechende Hotel hat ab 31. August geschlossen mein Urlaub beginnt am 30. August nun habe ich also ab 31. August kein Hotel mehr, soll die Reise aber trotzdem antreten

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15-10-2020 um 15:49 Uhr


Hallo ******,
wie wir Deiner Buchung entnehmen konnten ist mittlerweile die Stornierung erfolgt, die Erstattung werden wir baldmöglichst vornehmen! Wir danken für Deine Geduld und hoffen dass nun alles zu Deiner Zufriedenheit geklärt wurde! Für weitere Rückfragen stehen wir Dir unter kundenservice@ltur.de gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2020 um 17:09 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut vielen Dank, sie machen auch nicht gerade eine leichte Zeit durch, alles Gute Ihnen!

2
ltur
Zufriedenheitsindex: 14/100

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