Das entsprechende Hotel hat ab 31. August geschlossen mein Urlaub beginnt am 30. August nun habe ich also ab 31. August kein Hotel mehr, soll die Reise aber trotzdem antreten
Teilen
Antwort von ltur
15-10-2020 um 15:49 Uhr
Hallo ******,
wie wir Deiner Buchung entnehmen konnten ist mittlerweile die Stornierung erfolgt, die Erstattung werden wir baldmöglichst vornehmen! Wir danken für Deine Geduld und hoffen dass nun alles zu Deiner Zufriedenheit geklärt wurde! Für weitere Rückfragen stehen wir Dir unter kundenservice@ltur.de gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-10-2020 um 17:09 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut vielen Dank, sie machen auch nicht gerade eine leichte Zeit durch, alles Gute Ihnen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.