Wir haben bisher immer noch nicht unsere Rückzahlung in Höhe von 552 € erhalten, auch keine Mail von Ltur! Unsere Flüge wurden aufgrund Corona im Mai storniert. Wir haben seit dem nichts von Ltur gehört.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-09-2020 um 21:47 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Information wegen Rückerstattung erhalten und, dass schon mittlerweile seit fast 9 Monaten. Ltur nie wieder!
Antwort von ltur
10-10-2020 um 10:26 Uhr
Hallo ******,
danke für deine Nachricht und vor allem für deine Geduld.
Wir möchten dir hiermit gerne bestätigen, dass wir das Anliegen nach deinem Wunsch lösen konnten. Die Erstattung des Flugpreises wird demnächst erfolgen.
Bei deinem Vorgang handelt es sich um eine Buchung, bei der ein Flug gebucht wurde, d. h. keine Pauschalreise. In diesem Falle sind wir als ltur lediglich der Vermittler der Reise und nicht der Veranstalter. Wir haben uns selbstverständlich mit deiner Airline in Verbindung gesetzt, um deine Rückerstattung zu veranlassen, mussten aber leider länger auf die Reaktion der Airline warten
Falls wir dir noch weiter behilflich sein können, melde dich gerne bei uns.
Viele Grüße,
Dein ltur Team
Antwort von ltur
19-11-2020 um 13:04 Uhr
Hallo ******,
die Erstattung des Reisepreises konnte nun endlich vorgenommen werden, möglicherweise ist der Betrag bereits Deinem Konto gutgeschrieben worden.
Wir danken noch einmal für Deine Geduld, und würden uns freuen wenn Du Deine Reklamation hier auf diesem Portal als behoben kennzeichnen würdest.
Mit freundlichem Gruß,
Dein ltur Kundenservice
Antwort von ltur
08-12-2020 um 13:38 Uhr
Hallo ******,
der Status Deiner Reklamation ist nach wie vor ungelöst, hast Du die Erstattung des Reisepreises noch nicht erhalten?
Mit freundlichem Gruß,
Dein ltur Kundenservice
Abschließende Betrachtung von ltur
11-12-2020 um 09:20 Uhr
Hallo ******,
bitte schließe diesen Vorgang auf diesem Portal nun als behoben ab, solltest Du noch Fragen haben stehen wir Dir unter der E-Mail-Adresse kundenservice@ltur.de jederzeit gerne zur Verfügung!
Mit freundlichem Gruß,
Dein ltur Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.