Lockangebote für Buchungen auf die Kanarischen Inseln

  • Ungelöst
  • 01 Feb 2023
  • #463063
  • 155
Anzeige

Im Januar 2023 haben wir zwei Reisen über Ltur auf die kanarischen Inseln gebucht.
Beim Öffnen der Ltur Plattform, genauso wie bei der Auswahl der konkreten Buchung sind Coupon von Ltur aufgepoppt mit einem Code, der einen direkten Preisnachlass beinhaltete. Wir sind der Anweisung gefolgt und haben den Code kopiert und wollten diesen bei Buchung zum Einsatz bringen.
Leider funktionierte der erste Coupon nicht, worauf wir einen neuen Code versuchten. Auch dieser wollte nicht, nach dem gefühlten 10 Versuch buchten wir ohne Einlösung des Lockangebots und sind seither mit Ltur in der Diskussion diesen Couon doch bitte im Nachhinein abzuziehen, da die direkte Einlösung nicht funktionierte.
Die Antwort von Ltur ist seit Tagen der Coupon sei für unsere Buchung nicht gültig, wir möchten bitte die Nutzungsbedingungen lesen. Auch dies haben wir mehrfach inklusive der schriftlichen Beschwerde und der Zusendung der entsprechenden Coupons zum Zeitraum der Buchung mit den Nutzungsbedingungen, die für uns keine Einschränkungen bezogen auf unsere Buchung enthalten. Leider sind die zuständigen Mitarbeiter scheinbar auch nicht in der Lage uns die benannten Ausschlusskriterien nachvollziehbar in den Coupon aufzuzeigen.
Das alles ist sehr beschämend und spricht für die Kundenwüste Deutschland!
Schade liebe Ltur - bislang war ich immer sehr zufrieden mit den Reiseangeboten und dem Service!

Teilen

Ärger mit ltur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-02-2023 um 10:55 Uhr


Ltur wies auf die Couponbedingungen hin, die für unsere Buchungen jedoch keine Einschränkung erkennen ließen.
Dies war das wiederholende Statement in Verordnung mit der Aussage, man kann den Coupon nicht rückwirkend berechnen.
Lt. TUI geht das, somit ist das Fazit bzw. die Erfahrung mit dem Kundendienst von Ltur- insbesondere einen MA - mehr als ungenügend.
Mit freundlichen Grüßen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-03-2023 um 19:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

In diesem benannten Fall muss ich Ltur leider NULL Punkte erteilen, erst ein Lockangebot und dann einen Kundenservice, der sowas von unterirdisch ist - Schlimmer geht es nicht.

Meine Empfehlung nicht auf die Nachlassangebote in Form von Coupon auf der Ltur Seite verlassen und schon gar nicht auf einen Kundenorientierten Service.

2
ltur
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.