Nicht erbrachte leistung .

  • Behoben
  • 12 Jul 2020
  • #85015
  • 466
Anzeige

Habe am 19-Januar-2020 eine Reise nach Fuerteventura vom 15-Juni-2020 bis 29-Juni-2020 gebucht.Anzahiung wurde geleistet.Am 8.07.2020 wurde die Restzahlung von 2004 euro auch noch eingezogen, obwohl da schon bekannt war das die Reise nicht stadtgefunden hat. Am 11.07.2020 wurde von ihrer seite die Reise Storniert.Bis jetzt sind 4Wochen vergangen ohne auch nur eine antwort von ihrer seite bekommen zu habenSollte sich innerhalb der nähsten woche keine klare Antwort bekommen ,werde ich meinen Reschtsanwalt mit dieser sache beaufragen.

Teilen

12-07-2020 um 12:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2020 um 18:21 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Im Reisebüro macht es besser laufen ,aber Online nie wieder bei Ltur.

19-10-2020 um 11:04 Uhr


Hallo ******,

wir möchten dir hiermit gerne bestätigen, dass wir das Anliegen nach deinem Wunsch lösen konnten. Es tut uns sehr leid, dass es wegen der vielen Anfragen so viel länger gedauert hat als man es von uns gewohnt ist.

Falls wir dir noch weiter behilflich sein können, melde dich gerne bei uns.

Viele Grüße,
dein ltur Team

3
ltur
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.