Buchungswirrwarr

  • 20 Feb 2024
  • #585454
  • 41
Anzeige

Habe eine Reise im Internet auf der „Ltur“ Seite gebucht. Einige Coupons wurden einem schmackhaft gemacht, aber jedesmal nur beim Eingeben als ungültig deklariert. Auch wurde geworben mit z. B. grünen Häckchen beim Zug-zum-Flug-Ticket, kostenloses Stornieren, immer erreichbar. Als ich nach der Buchung die Unterlagen bekam war kein Zug-zum-Flug-Ticket enthalten. Nach Rückmeldung mit aktuellen schrieb man mir, dass es sich um eine „flyloco“Buchung handelt und es da kein Zug-zum-Flug-Ticket gibt.Flyloco vorher noch nie gehört. Wurde beim buchen auch nicht drauf hingewiesen. Reine Abzocke und nicht Kundengerecht.
Jetzt schrieb man mir, es würde zu TUI gehören. Also wieder ein anderer Name im Spiel. Sehr, sehr verwirrend.

Teilen

20-02-2024 um 14:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ltur
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.