Reisekosten Erstattung

  • Behoben
  • 13 Okt 2020
  • #131122
  • 383
Anzeige

Am 22.09.2020 wollten wir mit LTUR nach Kalabrien reisen. Am 02.09.2020 schickte uns LTUR eine Stornierung der Reise. Die Reise war schon komplett bezahlt. LTUR wusste, das sich die Flugzeiten geändert haben und das das Hotel schon Ende September schließt. Wir wurden nicht darüber benachrichtigt. Trotzdem schickte uns LTUR eine Erinnerung zur Restzahlung zu, die wir dann auch sofort beglichen. Pech für uns! Leider reagiert LTUR auf diverse Mails nicht.

Teilen

Ärger mit ltur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-10-2020 um 15:13 Uhr


Hallo ******,
wir haben Dein Anliegen entgegengenommen und zur Klärung an unser Reisebüro in Krefeld weitergeleitet. Die KollegInnen melden sich schnellstmöglich bei Dir!
Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice

19-11-2020 um 14:02 Uhr


Hallo ******,
wie wir Deiner Buchung entnehmen konnten ist mittlerweile die Erstattung erfolgt.
Wir danken für Deine Geduld und hoffen dass nun alles zu Deiner Zufriedenheit geklärt wurde!
Für weitere Rückfragen steht Dir Dein Reisebüro jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2020 um 14:08 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Telefonisch und per E-Mail war kein Mitarbeiter vom Kundenservice zu erreichen. Jedoch war der Mitarbeiter im Reisebüro sehr freundlich und bat uns immer um Geduld. Das Geld haben wir dann erhalten.

3
ltur
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.